Fotoallee

 20150824-P8240196-Pano

 

Für mich bedeuten Bilder     Erinnerungen festzuhalten.

Sich rückzubesinnen und dabei gedanklich an Orte zu bewegen.

Momente nochmal erleben.

 

 

 Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfotos.

 

 

3 Antworten auf „Fotoallee“

  1. Liebe Elke
    Die Bilder gefallen mir. Leider lassen sie sich nicht anhalten, um sie länger eingehend zu betrachten.(Jedenfalls fand ich keine entsprechende Taste.) Z.B. das Bild mit den Glasgebäuden oder die grünen Schlingen. Apart ist der Mann mit dem dicken Bauch.
    Es grüßen Dich Tutel und Chris

  2. Hallo Elke,

    ich bin erstaunt, was man alles aus WordPress rausholen kann. Das Design Deiner/dieser Seite gefällt mir sehr und die Bilder sind auch passend dazu von hoher Qualität. Irgendein Bild hervorzuheben wäre nicht fair gegenüber den anderen. Da steckt bestimmt viel Tüftelei hinter und so manche Stunde mit der Kamera.

    Liebe Grüße und bis bald: Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.